Tolle Babykleidung und Geschenke bei BabyBode

Tolle Babykleidung und Geschenke bei BabyBode 

 

Das erste Weihnachtsfest mit dem Baby oder dem Enkelkind ist etwas ganz Besonderes. Ein besonderer, nicht wiederkehrender Moment braucht natürlich auch ein perfektes Geschenk. Doch womit bereitet man dem kleinsten Familienmitglied die größte Freude? Das familiengeführte Geschäft BabyBode in Buxtehude hat einige tolle Ideen für ein unvergessliches Weihnachtsfest mit dem Nachwuchs im Angebot.

 

Der süße DIY-Adventskalender zum selbst Befüllen 

 

Konventionelle Weihnachtskalender enthalten entweder Schokolade oder Spielzeug. Beides ist als Babygeschenk ungeeignet, da es entweder zu eintönig, oder für das Alter des Kindes noch nicht geeignet ist. Hier hat das Team von BabyBode eine optimale Lösung - den DIY- Adventskalender zum selbst Befüllen. Was man hinter den 24 Türchen verpackt, können Eltern und Großeltern ganz einfach selbst entscheiden. Neben den Kalendern, schöner Babykleidung für die kalte Jahreszeit und vielen Spielsachen gibt es Weihnachtskarten und tolle Geschenkideen für Mamas, Papas und Kinder. Der Einkauf ist stressfrei im Geschäft in Buxtehude und ebenso einfach online möglich. Die festliche Zeit rückt immer näher und wer noch schnell einen Adventskalender benötigt, sollte jetzt zugreifen und sich für die kreative Lösung mit täglichen Überraschungen entscheiden. Die passenden Geschenke in Form von Babykleidung und Spielsachen für den Weihnachtsabend können Eltern und Großeltern gleich dazu kaufen. Wer sich jetzt schon entscheidet und sich um Weihnachtsgeschenke kümmert, spart sich viel Stress und Hektik in der Zeit der eigentlich besinnlichen Vorfeiertage. 

 

Warum selbst befüllte Adventskalender eine tolle Idee sind 

 

Wie bereits angesprochen, sind Schokoladen-Adventskalender langweilig und obendrein ungesund. Mit Kalendern, die mit Spielsachen gefüllt sind, können Kinder unter drei Jahren nicht wirklich etwas anfangen. Doch ein Adventskalender zur eigenen Befüllung gibt viel Spielraum und sorgt für kreative Ideen in der Familie. Jeden Tag dürfen sich der Nachwuchs und die Eltern über eine neue Überraschung freuen und werden es gar nicht erwarten können, das Türchen am Morgen vor der Krippe oder der Kita zu öffnen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.