Frühlings- und Sommerzeit ist oft auch Reisezeit. Im unserem familiengeführten Geschäft für Babykleidung in Buxtehude stehen viele junge Eltern und überlegen, was sie für ihren ersten längeren Ausflug mit dem kleinsten Familienmitglied benötigen. Wir haben ein paar Anregungen.
Am 27. März wurde von Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt. Schon uns Erwachsenen fällt die Zeitumstellung schwer - doch wie geht es Babys und Kleinkindern, die mit dem Begriff Zeit noch nichts anfangen können?
Viele junge Eltern fragen sich, woran sie sicheres Kinderspielzeug ohne Weichmacher und Co. erkennen. Es muss nicht unbedingt Holzspielzeug sein, damit Sie sich sicher sein und Ihr Kind ohne Risiko spielen lassen können. Wir informieren.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung." - Diesen Spruch kennen wahrscheinlich die meisten von uns. Ähnlich ist es auch beim Spaziergang mit dem Baby: Egal, ob Regen, Schnee oder Frost. Mit der richtigen Kleidung und dem passenden Zubehör für den Kinderwagen, wird der Spaziergang zum tollen Erlebnis!
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit stehen Eltern, Großeltern und Tanten oder Onkel vor der Frage: "Was schenke ich bloß?" Unser Team hilft gerne mit kreativen Ideen und Inspirationen weiter.
Das erste Weihnachtsfest mit dem Baby oder dem Enkelkind ist etwas ganz Besonderes. Ein besonderer, nicht wiederkehrender Moment braucht natürlich auch ein perfektes Geschenk. Doch womit bereitet man dem kleinsten Familienmitglied die größte Freude?
Wie oft muss ich mein Baby baden? Viele frisch gebackene Eltern fragen im Geschäft bei BabyBode, wie viele Waschlappen sie für eine Woche kaufen sollten. Wir haben Tipps und Anregungen.
Die Zeit zwischen zwei Mahlzeiten kann für Kleinkinder sehr lange dauern. Gerade junge Eltern können dem Blick der Kleinen nicht widerstehen, die nach einem Stück Schoki oder nach einem Riegel greifen. Es ist ja auch verständlich. Doch welche Snacks sind lecker und gesund?
Schlafmangel ist ein stetiger Begleiter vieler Eltern. In den ersten Wochen, Monaten und sogar Jahren finden viele Eltern kaum noch in die wohlverdiente Nachtruhe. Es gibt einige praxiserprobte Tipps, die das Schlafdefizit ausgleichen und die für einen erholten und motivierten Tag sorgen.
Mit dem ersten Kauf von Babykleidung und dem ersten Spielzeug wird die bevorstehende Familienvergrößerung für werdende Eltern greifbar. Auch die Familie und der engste Freundeskreis freut sich mit und überlegt, welche Geschenke die Eltern und das Baby gleichermaßen erfreuen
Hitzepickel im Sommer? Was Eltern dagegen tun können und wie Sie am besten vorbeugen.
Moderne Farben treffen auf niedliche Gesichter und eine große Auswahl tierischer Freunde, die den Spieltrieb anregen und eigene Geschichten erfinden lassen. Kleine Abenteurer und Tierfreunde werden zu echten Trendsettern. Und das aus gutem Grund, denn Tiermotive machen Babys und Kinder glücklich.
1 von 4