Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von aden + anais

aden + anais

Raegan zog 1997 mit ihrem zukünftigen Ehemann nach New York City um, wo sie zehn Jahre lang beim renommierten Wochenmagazin The Economist im Vertrieb arbeitete. Zwar war sie weit weg von zu Hause, als sie 2003 mit ihrem ersten Kind Anais (Aussprache: AH-näi) schwanger wurde, doch tröstete sich Raegan damit, dass sie die altehrwürdige australische Tradition des Puckens von Babys mit einer Musselin-Decke fortführen wollte. Nachdem Raegan Läden in den gesamten USA nach jenen Musselin-Decken durchstöbert hatte, die von Eltern in ganz Australien verwendet werden, stand sie allerdings immer noch mit leeren Händen da. Zu ihrer Überraschung gab es nur Produkte aus Fleece, Flanell oder schwerer Baumwolle. Nichts davon schien ihr geeignet für das Pucken. Damals wurde die Idee für aden + anais geboren.

Von Atmungsaktivität und natürlicher Nachgiebigkeit bis hin zu Weichheit und Strapazierfähigkeit – die vielen Vorteile des hochwertigen Musselins geben uns die Sicherheit, dass wir das Beste für den Komfort unsres Babys tun.

Aden & anais modernen ästhetischen und kultigen Designs sind in der Babybranche einzigartig und machen sie zu dem, was sie sind. Hinter jedem ihrer Muster steckt eine Geschichte, beeinflusst von Geschichten, die sie hören, Szenen, die sie beobachten, oder inspirierenden Farben. So erhalten die Designs eine Tiefe, die unseren Stil abrunden und unserem Baby Freude bereiten. 

Eltern zu sein ist ein Segen, kann aber auch sehr überwältigend sein. Aus diesem Grund stellt aden & anais Produkte her, die so vielseitig und nützlich sind, wie sie schön sind. Ihre Pucktücher können als Kinderwagendecke, als Liegedecke, als Stillschal, als Spucktuch usw. verwendet werden. Die Lätzchen lassen sich auch als Spucktücher nutzen. 

Bei der Entwicklung ihres Sortiments steht Sicherheit immer an erster Stelle. Jedes einzelne Produkt wird rigoros getestet, bevor es auf den Markt kommt – unter anderem von Raegan, die es an ihren vier Mädchen ausprobiert. Ob es nun darum geht, lose Decken in der Wiege durch Schlafsäcke zu ersetzen, zu wissen, wie man richtig puckt, oder alle scharfen Inhaltsstoffe aus unserer Hautpflegeserie zu entfernen – sie arbeiten daran, mit ihrer Marke Familien zu helfen, die sicherste Umgebung für unsere Babys zu schaffen. 

Zuletzt angesehen